Mag. Marianne Reich

Mag. Marianne Reich

Coach, Artist

Ich bin ein Reisende – ich habe mich vor vielen Jahren auf die Reise begeben – auf die Reise zu mir. Dabei habe ich viel entdeckt: manches gefiel mir, manches erschreckte mich, manches wollte ich gar nicht sehen – aber immer war es ich!

Meine Reise wurde mit der Zeit immer leichter, fröhlicher, lustvoller – es fiel und fällt mir immer leichter mich in meinem Licht und meinem Schatten zu erkennen und anzunehmen. Meine Liebe zu mir und zur Welt wächst ständig und mein Bewusstsein dehnt sich mehr und mehr aus – mit jedem Atemzug kann es neu, freier, lebendiger, leichter, anders sein!

Leidenschaftlich und aus vollem Herzen male ich meine Bilder und Fahnen, kreiere ich meine Energiestäbe und was es sonst noch alles zu erschaffen gibt. Staunend und dankbar lasse ich die Heilfrequenzen durch mich fließen, vertrauend, dass in jedem Augenblick das Beste für uns geschieht. Liebevoll und vielfältig begleite ich mich und andere Menschen auf ihrem Weg zu Freude, Fülle und Leichtigkeit.

Ich freue mich auf die Begegnung mit Ihnen!

Ich verbeuge mich vor dem Ort in Dir, an dem der ganze Kosmos wohnt. Ich verbeuge mich vor dem Ort der Liebe, des Lichtes, des Friedens, der Wahrheit und der Weisheit in Dir. Ich verbeuge mich vor dem Ort, wo – wenn du an diesem Ort in Dir bist und ich an diesem Ort in mir bin – es nur das Eine von uns gibt.

Albert Einstein